Telefon: 0163-3506373 Email: ladyreena@freenet.de

 


Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
Marie von Ebner-Eschenbach erleben


 

(ER)lebe deine Träume und Fantasien. Die einen sagen ich sei ein Engel, andere ich sei ein sadistisches Miststück. Finde es heraus.Wolken, Sonnenuntergang

Es gibt (fast) nichts, was nicht geht. Sicher und versiert ausgeführte Praktiken. Du erlebst Bondage, Atemreduktion und Atemkontrolle, Reizstrom, Flag/Spanking, Klinik, als TV oder Sissy feminisiert. Erotische Spiele in Lack, Leder, Latex und Stiefeln. Verbal- und Softerotik. Wirst anal behandelt und gedehnt. Klistiert und untersucht. Natursekt, erregende fantasievolle Rollenspiele, und vieles mehr zum erleben Deiner Wünsche und Sehnsüchte ist möglich. Erlebe lustvollen Schmerz. Die Magie der Macht und lass Dich fallen. Total versklavt, mittels Mumifizierung, Atemkontrolle, strengem Bondage und Fesseln. Spüre lustvolles Flag/Spanking mit verschiedenen Schlaginstrumenten. Die streicheln, oder schmerzen können. Lerne den Wechsel von heiß und kalt mit Wachs und Eis zu lieben. Ebenso wie Tunnelspiele, Keuschhaltung, verbale und körperliche Erniedrigung, Erziehung und Ausbildung zur Zofe, Zwangsfeminisierung, Vollgummierung. Spüre in der Fetischklinik oder als Gummiobjekt Nadeln, Katheter, Spiele mit Masken und Knebeln. Erlebe Langzeit Sessions, Vorführung, Abrichtung zur Latexstute, Gummiobjekt, gehorsamen Sklaven.

Tauche ein in die SM-Welt deiner und meiner Fantasien. Du entscheidest, welche deiner Fantasien Du er und ausleben möchtest. Ich begleite und führe dich auf deiner Reise in meine Welt aus Lust, Spannung und Schmerz.Lady Reena

Ich habe vieles in deiner Position erlebt. Weis aus eigenem Erfahren, wie es sich anfühlt, was geil ist, oder was ich vermeiden muss, um die Session zu einem geilen Erlebnis zu machen. Natürlich ist das nötige Equipment und Umfeld vorhanden. Die erforderlichen Spielsachen, interessant und gut ausgestattete Locations, umfangreiche Garderobe in Lack, Latex und Leder. Hinzu kommen extra konstruierte und gebaute Geräte, um dich mit allen Sinnen gefangen zu nehmen und Fantasien auszuleben.

Du willst Sekt statt Selters. Du willst starten, abheben zu einem Flug, einer Reise, die unvergesslich ist, und süchtig macht. Bist du bereit? Dieser Flug verlangt viel von Dir. Bist Du bereit mir zu vertrauen, Dich fallen zu lassen, ohne Ängste und Bedenken? Alles von Dir zu geben, dort zu beginnen, wo andere aufhören? Bist Du bereit zu fliegen? Ich werde Dir beweisen, dass ich Dein Vertrauen verdiene. Ich weis, wie es ist abzuheben, ich kenne das fantastische Gefühl zu fliegen..... aber ich kenne auch eine andere Seite. Eine Seite, die du mit mir nicht kennenlernen wirst. Weis, wie es sich anfühlt, wenn die Peitsche nicht richtig trifft, wie heftig Reizstrom schmerzen kann, was man fühlt, wenn etwas schiefgeht.

Dieses Wissen und erleben, gepaart mit meiner Erfahrung ist Garant für Deinen sicheren Flug, vor allem in Grenzbereichen, in die wenige vordringen. Ein Flug, der dir fantastisches unvergesslich geiles Erleben garantiert.