Telefon: 0163-3506373 Email: ladyreena@freenet.de


Die Demut des Herzens verlangt nicht, daß du dich demütigen, sondern daß du dich öffnen sollst. Das ist der Schlüssel des Austausches. Nur dann kannst du geben und empfangen. Antoine de Saint-Exupéry


Die Klassischen Erziehung und die klassischen Spielarten fand ich lange wenig reizvoll. Ich bin eine Bizarrlady und meine maßgeblichen Interessen liegen im Fetisch/Klinik und Bondage Bereich. Und ich mag es wenn ein Sklave/Sub real bezwungen werden muss.

Aber durch Sessions und Erlebnisse ist mir im Lauf der Zeit bewusst geworden, dass ich auch die klassischen Spielarten mit viel Freude und Begeisterung ausführe.

Besonders die klassische englische Erziehung mit dem Rohrstock hat es mir angetan. Aber auch Keuschhaltung, Kontrolle, Objektifizierung, Sklavenhaltung und Erziehung , Fußerotik sind Bestandteil spannender und geiler Sessions.

Dabei sehe ich mich nicht als "Naturdominant, sondern in einer klassischen Session das Vermischen von Rollenspiel und Realität. Durchsetzungsfähig, beharrlich, überlegt und intelligent bin ich auch im realen Leben. Während einer Session kommen Regeln für den Sklaven und erweiterte Sanktionsmöglichkeiten hinzu. Insofern darf jeder Sklave so renitent sein wie er die Konsequenzen erträgt. ;-). Natürlich genieße ich auch die Rolle der Herrin die vom Sklave/Sub bedient und umsorgt wird, oder diesen als persönliches Spielzeug benutzt.