Telefon: 0163-3506373 Email: ladyreena@freenet.de

 


Mit den Zügen ist es so. Wo man hinfährt ist egal. Wichtig ist die Entscheidung ..einzusteigen
Tom Hanks/Polarexpress


 

DOmina, Gummiherrin Fetischlady Reena im Latexkleid

Du bist Anfänger, hast Fantasien und Wünsche, träumst davon diese zu erleben?

Nun hast du meine Seite gefunden, dir angesehen, sitzt vor dem Telefon oder deinem Mailprogramm, möchtest zu gern einen Termin vereinbaren. Aber du hast Ängste und Vorbehalte. Nach einiger Zeit ist alles in Gedanken erlebte verblasst, die Sehnsüchte sind geblieben.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume. Ruf mich an, schreib mir, lass uns einen Termin vereinbaren und über deine Fantasien, Wünsche, Ängste und Vorbehalte reden.

Du kannst dir alles ansehen. Ich beantworte deine Fragen.(Viele Antworten auf grundsätzliche Fragen findest du hier in den Sessioninfos). Wir werden zwanglos über Deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte sprechen. Das alles in einer ungezwungenen Atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlst. Du verpflichtest dich damit zu nichts.Wenn du unsicher bist, oder du Zeit zum Nachdenken brauchst, kannst du gehen. Einfach so. Ohne böse Worte, vorwurfsvolle Blicke oder etwas zu bezahlen.

Selbstverständlich ist deine Identität geschützt. Du wirst außer mir niemand anderen im Studio begegnen, wenn du das nicht möchtest. Alles, was wir besprechen bleibt unter uns. Ich nehme mir Zeit für Dich, um Deine Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien kennenzulernen. Hab keine Scheu Dich zu offenbaren, geheime Wünsche, die Du gern real erleben würdest zu äußern. Oder wenn dir das Reden darüber schwerfällt zu schreiben. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich Vereinbarungen über Tabus und Grenzen bedingungslos einhalte. Und erst wenn alles passt, brechen wir gemeinsam auf zu einer Reise in eine faszinierende andere erotische Welt. ... In meine Welt, die auch die Deine sein wird. Ich lasse Dich fliegen, und sorge für eine sichere Landung.

Nach der Session reden wir ohne Zeitdruck über Deine Reise und das erlebte. Es gibt abseits des "Normalen" alltäglichen viel überwältigend faszinierend-und erotisches zu erfahren, so viel zu entdecken. Absolute Höhepunkte des Leidens und der Lust. Lass Dich gefangen nehmen und entdecke diese Welt. ... Meine Welt.

Du bist bereits erfahren, hast aber Entäuschungen erlebt, schlechte Erfahrungen gemacht,

Du bist bereits erfahren, hast aber Entäuschungen erlebt, schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht erlebt was versprochen wurde und du dir erhofft hast? Bist hin und her gerissen zwischen dem Wunsch deine Fantasien zu erleben und der Angst nach einem negativen Erlebnis, was sich wiederholt?

Gib dir und deinen Fantasien eine zweite Chance. Du kannst vor der Session alles ansehen. Dich überzeugen das alles so ist wie besprochen. Gerne erkläre ich dir Praktiken, Sicherheitsvorkehrungen, finde mit dir heraus weshalb du enttäuscht wurdest. Pannen bei Praktiken wie Reizstrom oder Atemreduktion können sehr lange nachwirken. Ich kenne vieles aus eigenem Erleben und helfe Dir mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen deine Ängste zu überwinden.

Das Umsetzen besonderer Wünsche und Fantasien erfordert manchmal viel Zeit und mehrere Sessions, bis es perfekt funktioniert. Ich nehme mir die Zeit deine Wünsche und Fantasien zu verstehen, und um nach einer Session auszuwerten was gut gelaufen und was verbesserungswürdig ist.