Telefon: 0163-3506373 Email: ladyreena@freenet.de

Du magst das Gegühl des eingeschlossen seins, das gleiten von glatten Latex auf der Haut, magst Lack oder Leder? Verbunden mit einfallsreichen erotischen, exotischen Bondagen und Fixierungen in vielen Varianten.

Willst als willenlose Gummipuppe, Gummisklave oder Zofe dein Träume und Phantasien erleben? Petplay als Gummihund, Pony oder Schweinchen. Von Kopf bis Fuß in Gummi gekleidet - auch in mehreren Schichten mit verschiedenen Masken von zart bis hart. Absolute bewegungslos im aufblasbaren Gummibett, gefesselt und phantasievoll fixiert oder unverrückbar vakumiert im Vakumbett, und oder anderen außergewöhnlichen Vorrichtungen, bereit für Behandlungen mit Reizstrom, Atemkontrollspiele, anale Praktiken, oder Totalverschlauchungen, Katheter.

Ausgeliefert und bearbeitet von Fick und Melkmaschinen. Schwitzkuren als Folien, oder Gummimumie. aller Sinne beraubt hörst du nur das Rauschen deines Blutes, während du gierig die Luftmenge einatmest die ich dir zugestehe. Vollgumierte erotische Spiele auch im Nassbereich, oder in Öl. Fühlen, spüren erleben.

Mit mir werden deine Träume und Phantasien greifbar, spürbar, fühlbar, erlebar. scheue dich nicht sie mir zu offenaren. Möglich ist auch ein Rollentausch, wenn du gern einmal denn aktiven Part übernehmen möchtest. Natürlich trage auch ich Latex und Masken mit Begeisterung, genieße den besonderen Reiz und die erregende Magie dieses Materials, und das Spiel darin und damit. Daher habe ich neben der sehr guten Studioausstattung noch eine ganze Palette an eigenem Material. Spielgeräte, Masken und Toys, welche du exclusiv nur mit mir erleben kannst. Und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, in die neue Ideen und Anregungen, aber auch Erfahrungen aus vergangenen Sessions einfließen.

Alle hier gezeigten Outfits, Masken und Geräte sind real und können in einer Session mit mir genutzt werden. Vieles habe ich selbst entworfen, konstruiert und gebaut. Inspiriert von eigenen Ideen und legendären Vorbildern, wie dem unerreichbar guten House of Gord. Dabei gehe ich meinen eigenen Weg, bestimmt von meinen eigenen und den Phantasien meiner Gäste und Spielpartner.