Telefon: 0163-3506373 Email: ladyreena@freenet.de

Willkommen in der Fetischklinik.

In der Fetischklinik behandle ich für Erst-und Angstpatienten/Patientinnen, erfahrenen Klinikfreunde, Gummipatienten und Gummipuppen. Ich befreie ich Dich erfahren und versiert mittels Klistieren, Analdehnungen, Darmspülungen Kathetern, Nadeln, Aufspritzungen, Dillatoren, Blasenspülungen, Reizstrom, Schwitzkuren und anderen Therapien von deiner Qual.

Für die Behandlung verwende ich ausschließlich hochwertiges Equipment und steriles Einwegmaterial aus der Apotheke.

Die Behandlung kann ambulant oder als Langzeitbehandlung mit Klinikaufenthalt durchgeführt werden. 

Für Gummipatienten auch voll gummiert.

Überweisungen an andere Kliniken und Fetischärtztinnen sind nur in Bezug auf Nähen und Cutting nötig.

Die Grenzen der Behandlung lege ich fest. Ich tue nichts was aus meiner Sicht ein zu großes Risiko in Bezug auf Deine Gesundheit oder bleibende Schäden darstellt. Im Vorgespräch können wir ausführlich über deine Fantasien reden. Ein Nein ist hier aber ein Nein und nicht diskutabel.

Die Behandlung in der Fetischklinik kann ohne viel"drumherumg" rein auf die Praktiken bezogen stattfinden. Oder im Rahmen eines Rollenspieles. Hier sind der Fantasie kaum grenzen gesetzt. Einzige Einschränkung sind Rollentausch  und "realistische" OP und Behandlungssimulationen. Das ist nicht mein Ding. Aber von der konsequenten Gummiärztin, der strengen Untersuchungen bis zur fürsorglichen Krankenschwester ist ziemlich alles möglich. Frag einfach.